Dienstag, 21. November 2023

Herbst Fasten Tag 6

Jeder hat ja so seine eigene Methode. Es gibt ja die Hardcore Fanatiker, bei denen es nur Wasser oder vielleicht ungesüßten Tee gibt. Finde ich gut. Da ich ein bestimmtes Ziel, und zwar die Reinigung von alten Schlacken, Giften und nicht zuletzt einer Metastase habe, unterstütze ich das Ganze. 

Zum einen gibt es CDL in einem bestimmten Protokoll. Einen Liter in dem 15 ml gelöst sind im Stundentakt. Um den Müll besser auszuspülen, gibt es dazu Zeolith. Damit das Ganze noch besser bindet, gibt es dazu Flohsamenschalen. Außerdem jede Menge an gutem Fastentee, Pfefferminztee, Kräuerwiesentee und gefiltertes und nach Schauberger strukturiertes Wasser. 

Am Abend dann, wenn die CDL Dosis aufgebraucht wurde, gibt es einen Fruchtsaft, der die Ausscheidung auch noch mal unterstützt. Zudem nehme ich noch Vitamin B 17, Vitamin C. Da Vitamin C die Wirkung von CDL aufhebt natürlich erst frühestens 3 Stunden danach. 

Insgesamt ein Erfolg kann ich sagen. Sicher darüber zu lesen, dass das funktioniert ist das eine, das andere am eigenen Körper, Geist und Seele zu erleben.

Viel Erfolg

Sean
Kloster Chorin

Keine Kommentare: