Und Frauen oft so mutig. Denn Keiner ist nur dumm oder schlau, nur mutig oder feige, großzügig oder geizig, genial und profan, wir ich du wir sind alles gleichzeitig und WENN wir du ich es alles eins sind, welchen Sinn macht es dann sich selbst ab zu lehnen? Das wäre so als ob du deinen Arm nicht mehr möchtest, weil er dich blamiert hat, er hat sich ohne dein zu tun gemeldet als du nichts zu sagen hattest ;-) In Licht Sean
Ist das was ich uns allen Wünsche und Vertrauen bei all den seltsamen Sachen die dabei zwangsläufig an die Oberfläche des Bewusstseins kommen, will und muss man sie dann vor allem loslassen, will man dem Licht einen gebührenden Empfang bereiten. Bleibt nicht in der Illusion stehen und höre auf gegen Windmühlen zu rennen. Besinne dich, erinner dich wer du bist, was du bist, komme aus dem Traum und wach auf uns sieh die Herrlichkeit. Das einzige Was eine Veränderung im Außen bewirkt ist die Veränderung deines Bewusstseins. Dein Verstand funktioniert als Filter und pickt sich aus der unendichen Fülle an herrlichen Möglichkeiten eben das raus was du als Realität wahrnimmst heraus. Also zeig deinem Verstand auch noch seine anderen genialen Mitstreiter, Vertrauen --- Liebe und zeig ihm was die alle zusammen vermögen. JETZT In Licht Sean the Healer
Möchtest Du etwas oder die ganze Welt verändern, richte Deine Aufmerksamkeit auf die Ursache (Summe alle Deiner Gedanken) und nicht auf die Auswirkung (das was Du erlebst) wenn Du Erfolg haben möchtest.
Alle Rechte meiner Artikel liegen ausschließlich bei mir, Sie dürfen nur und immer unter Angabe des Autors und der Quelle nichtkommerziell verlinkt und verteilt werden.
Weil alles was passiert, die Summe meiner Gedanken ist, ist es sinnvoll darauf zu achten, was meine Gedanken macht, was dann letztendlich Realität ist, meine Realität, mein, unser Leben. Das macht besonders Sinn vor dem Hintergrund, dass 2 % aller meiner Gedanken mir bewusst sind und der kleine Rest unbewusst sind, diese aber am Schöpfungsprozess genauso beteiligt sind. Soviel zu der Frage warum ausgerechnet immer Dir diese Sachen passieren.
Was mich zu der Frage bringt, was da in mein Unterbewusstsein Einzug gehalten hat, früher als ich es noch unkontrolliert zugelassen habe. Na ja, an dem was dann mein Leben war ist das einfach zu sehen. Ach so einen Fernseher habe ich heute nicht mehr, auf die Idiotenseiten vom Internet gehe ich nicht und eine Spielekonsole kann mich auch nicht gefährden.
Bleibt ja nur noch eigenverantwortlich mein, dein unser glück zu Gestalten. Lässt sich nicht mehr aufhalten, aber mitmachen musst du schon. Wie?
Was sind deine Gedanken? Die Guten davon einfach verbreiten.
Gell ;-)
Bis später
Sean