Freitag, 22. August 2008

Du bist, was Du isst

Du bist was Du isst,
hat zuerst einmal nur mit Dir und Deinem Wohlbefinden zu tun.
Ist dass dann Wellness? Für den Körper, den Geist, die Seele? Und was ist mit dem was Dich umgibt? Dein Haus, Deine Wohnung, Deine Straße …. Deine Stadt.
Kann man die Dinge nicht voneinander trennen, oder ist alles mit Allem verbunden?
Vieles spricht dafür. Und wenn dass so ist, macht ein bewusster Umgang mit Farben, Stoffen, Holzböden, Ölen mehr als nur ein ruhiges Ge-Wissen.
Eine mit biologisch nachhaltigen Farben renovierte Wohnung wirst Du nie wieder vermissen wollen, wenn Du sie einmal hast. Versprochen. Das macht richtig Spaß, wenn Du siehst, wenn Du fühlst, wie Du plötzlich Teil einer positiven Energie bist.
Es ist gar nicht so schwer, etwas Schönes und gleichzeitig nachhaltiges und dann noch wertvolles, kreatives zu schaffen, schaffen zu lassen, zu machen, machen zu lassen, sich zu informieren, bewusst zu machen, was Du da machst.
Und der Preis? Wer hat behauptet, dass WIR alle nur auf den Preis schauen? Meine Erfahrung sagt, dass der Preis oft nur eine zweitrangige Rolle spielt.
Es gibt viel zu erleben, freuen wir uns darauf.
In nächster zeit, gibt es in loser Folge Artikel zu einzelnen Produkten und worauf man achten soll, wenn man selber renoviert. Welche Folgen welche Farbe hat. In diesem Sinne. Ach so und wer Fragen hat, soll fragen.
Mit den besten Wünschen für uns alle, für eine noch bessere Welt
sean
Der offizielle healer für eine bessere Welt ;-)

Keine Kommentare: