Samstag, 4. April 2009

Das geringste Übel

Es sind ja bald wieder Wahlen, dass heißt man kann wählen. Eigentlich nicht, denn wie bei jeder Wahl verspricht mir die eine oder andere private Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat unser aller Vermögen legal an sich zu bringen, dass wenn ich Glück habe einen Bruchteil von meinem Geld, meiner Leistung, meinem Leben zu bekommen, wenn ich Glück habe, was aber nicht sicher ist, weil es kein Gesetz gibt das diese privaten Organisationen dazu verpflichtet ihre Versprechen ein zu halten.

Also verblödet vom Fernsehen, von der Presse, von Computerspielen, von Junkfood also gut geimpft soll ich annehmen mir bietet jemand eine Wahl. Ich habe tatsächlich eine Wahl. Die wach zu werden und mich zu wählen, mich als das zu nehmen was ich bin. Eine Schöpfung des göttlichen. Und das soll ich wieder verschenken? Keine Chance, denn das einzige was eine dauerhafte Änderung im Außen (der Anderen) bewirkt ist die Veränderung meines eigenen Bewusstseins. Nur das.

So und jetzt viel Freude beim wach werden und Leben gestalten. Wir sehen uns.

In Licht

The Healer

Keine Kommentare: