Dieser Beitrag zum Thema Geld wird via Facebook verteilt und ich finde den Einblick in das was uns alle bewegt, uns steuert und seine Herkunft sehr erhellend.
Eigentlich hat der Mensch ganz normale Bedürfnisse die alle gegen eins ausgetauscht wurden. Geld haben um dann die Bedürfnisse zu befriedigen, was ein Widerspruch in sich ist. Bin ich auf der Jagd nach den bunten Scheinen, bewege ich mich immer weiter weg von der Befriedigung meiner Bedürfnisse und hin zur Befriedigung der Bedürfnisse desjenigen, der mir dieses Zeug verspricht, aber selber gar nichts produziert, keinen Wert schafft außer den, mir falsche Werte ins Unterbewusstsein zu setzen. Es ist alles da, im Überfluss. Jetzt tauscht man alles gegen Geld, das wertlos ein und hält es immer knapp, leben alle in einem Mangel und in dem Glauben sie seien schlecht, taugen zu nichts, dass es schon immer so war, die Reichen und die Armen. Alles Quatsch. Nur um das zu Erkennen, ist das gut gewesen.
Eine neue Verfassung oder überhaupt erst einmal eine und direkt gewählte Vertreter unserer Interessen, welche unabhängig kontrolliert werden, Unabhängigkeit von Banken und anderen Parasiten werden der Weg sein.
;-)
Sean
P.S. Das Video ist leider nicht mehr verfügbar, aber wer nach Zentralbanken, Geldsystem, Betrug durch Geldsystem, Schuldgeld, Zinsen und ihre Folgen oder was ist Freigeld, was ist Umlaufgeld und der Gleichen sucht, kommt bestimmt an die richtigen Informationen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen