Samstag, 17. September 2011

Bewusst LOS ODER Bewusst SEIN? Du entscheidest in jeder Sekunde!

Welchen Nachweis muss man als Volksvertreter erbringen, wenn man das Volk vertreten möchte? Muss man beweisen unbestechlich zu sein? Muss man seine Kompetenz und sein Führungsqualität unter Beweis stellen? Gibt es ein Auswahlverfahren?

Gibt es ein Bewerbungsverfahren? Muss man besonders loyal sein? Wenn ja, wem gegenüber?

?

Wenn Parteien dazu dienen, den Willen des Volkes im Parlament durch zu setzen, möchte ich den Teil der Bevölkerung mal kennen lernen, welcher möchte dass legal Gift in das was er sein Essen nennt sein darf, oder den Komiker oder die Komiker die wollten, dass deutsche Soldaten Opiumfelder in Afghanistan bewachen oder nach dem jemand das Wort Finanzkrise erfunden und ausgesprochen hat, alle so tun als ob es zu dem Unsinn sich in die Hände von privaten Banken zu begeben, auf die man keinen Einfluss hat, keine Alternative gäbe. Wir alle, der Souverän haben das Recht uns selbst ein Tauschmittel als Mittel zum Tauschen von Werten zu geben. Wir müssen uns das nicht von organisierten Verbrechern zu verbrecherischen Zinsen leihen! Genau das machen aber unsere uns vertretenden Volksvertreter. Auf das Recht uns selbst ein Tauschmittel zur Verfügung zu stellen zugnsten von organisierter Kriminalität verzichten. Wenn wie gesagt Parteien der Ort sind, an dem sich der Wille des Volkes verdichtet und zur Tat wird, welcher dann in einem Gesetz und einem Beschluss sein höchstes Glück findet, welcher Teil der Bevölkerung wollte das? Wurde überhaupt irgendein Teil der Bevölkerung gefragt? Und ist diese primitive, mit offenem Mund vor der Glotze auf alles was heller leuchtet als es selbst neidisch seiende wertlose Biomasse lediglich verzichtbarer Teil eines Experiments?

Oder hat der Mensch doch eine Würde und ist sich dieser Tatsache nur nicht bewusst? Liegt in dem sich bewusst machen der Schlüssel? Wer hat den da hin getan und spielt das überhaupt eine Rolle? Spielen wir alle nur Rollen, solange bis wir bewusst sind, das Gegenteil von Bewusstlos?

Kurze Pause und einen Kaffee? Gut weiter.

Oder sind die Volksvertreter eigentlich Bankenvertreter? Diese nehmen in Deinem und meinem Namen Schulden bei diesen Banken für Dinge auf, auf die Du keinen Einfluss hast, weder auf die Verwendung noch auf die Konditionen, die Du aber und vor allem Deine Kinder zurückzahlen musst. Noch einmal zum Mitmeißeln, wer nicht so schnell ist: Dein Volksvertreter nimmt in Deinem Namen Schulden bei einer Bank auf (wertloses bunt bedrucktes Papier) das in dem Augenblick aus dem Nichts erschaffen wird, da es angefordert wird. Du und Deine Kinder und Deine Enkel zahlen das mit realen Werten, Arbeit, Verzicht auf Leben zurück. Die Typen die das machen kannst Du nicht bestimmen, egal wen Du wählst, denn oh Wunder - egal wen Du wählst, die Sitzen immer im Parlament. Und das ist Demokratie? Dann brauchen wir etwas anderes!

Und was?

Fragen über Fragen und die Lösung: Nimm die Dinge endlich selbst in die Hand. Vernetze und Informiere Dich. Nimm die Verantwortung für Dich und Dein Leben selber wahr. Keine Partei kann Dir abnehmen, was Deine Aufgabe ist! Eine neue Verfassung nach Art. 146 GG über ein Volksbegehren. Das ist ganz legal und vor allem für uns Deutsche erlaubt. Wir machen doch nur was erlaubt ist. Oder?

Keine Kommentare: