oder warum es nicht klug ist, einer Sekte anzugehören und gleichzeitig fiese Dinge zu planen und sein Tagebuch offen herum liegen zu lassen. Nein der Kopf, das Gehirn oder dein toller Computer sind nicht der Ort von dem, was Du für Gedanken hältst, an dem diese gespeichert sind. Und das deshalb nicht, weil alles mit allem verbunden ist.
Alles scheint auf einen globalen Finanzcrash hin zu arbeiten. Oder jedenfalls ein kleiner fanatischer Kern von Sektenanhängern, wobei ja so viel Zeit nicht mehr bleibt.Genau die Zeit es brauchen wird.
Die Folge wird oder kann eine neue globale Zentralwährung (wertloses Manipulationsmittel einer privaten Bank) sein. Da ohnehin nur noch 5 % des im Umlauf befindlichen Geldes Papier oder reales Geld sind, wird damit der Chip gerechtfertigt. Kein Chip, kein Geld, kein Leben. Die totale Kontrolle und noch viel mehr. Durch einen Chip können die, z.B. durch Nahrung, durch Panikmache-Impfungen oder einfach nur durch Chemtrail Wolken aufgenommen Nanopartikel, aktivierten werden.
Aber nichts steht fest, außer dem das nichts fest steht und das alles was passiert die Summe Diener Gedanken ist, und machst Du Dir bewusst was da gerade passiert, was sozusagen vorher im Verborgenen Deine und meine Zukunft gewesen sein könnte und was Deine und meine Gegenwart, was das Jetzt ist und holst es damit in dein Bewusstsein, wird es Dich und mich nicht mehr beeinflussen und es tut sich die Chance des Wandels auf.
Damit das alles nicht so schnell geht, (das sich bewusst machen) wirst Du mit Tötungssimulationen (Killerspiele), Werbung, Werbung, Werbung, Bild-Titten-Zeitung, Kunststoffnahrung und all dem anderen Kram bombardiert, das alles nur den Zweck hat, Dich in einem Bewusstlosen Zustand zu halten, denn dann bist Du Dir Deiner Mach nicht bewusst und agierst wie ein Primat, mit dem feinen Unterschied dass es Dir nicht bewusst ist.
Wechselst Du in Zustand von Bewussten Sein, gibt es kein Halten mehr und die Gespenster verschwinden, so wie die Gespenster verschwinden, wenn Du das Licht anmachst, mach das Licht an. MACH(T) das Licht an. Ach so, nein aufhalten lässt sich das nicht.
Es gibt in jeder Sekunde die Entscheidung.
Wenn das Leben ein Traum ist, was passiert, wenn ich aufwache (aus dem Buch "Smoke" von Paul Auster, in dem Zigarrenladen trägt einer der drei Wetthaie ein T-Shirt mit eben dieser Aufschrift)
Einen schönen Kürbistag
Sean
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen