Montag, 2. Januar 2012

Ich der Angestellte des Souverän lege selber fest, ob ich gefeuert oder befördert werde!

Mal ehrlich (nur heute, merkt ja keiner, bin ich sonst nie) 

geht es Euch auch so? Da jammern all diese Flaschen rum, weil sie nichts auf die Reihe kriegen und dann das, 

da macht man mal genau das was alle eigentlich wollen und dann, (Schei...) wenn es öffentlich wird, tun alle so als ob es eine Schweinerei wäre. Na mal ehrlich, na klar ist das eine Schweinerei, aber wen kümmerts? 


Abwählen kann mich eh keiner und von meinen Lobbyistenfreunden im Bankenvertretungshaus (Bundestag. Anm. des Verfassers der Gedanken oder was es dafür hält des Denkers) wird mir eh keiner an die Karre pinkeln,

also Wahlmob, halt die Klappe, schau Glotze (mache ich auch und hat mir noch nie geschadet) und finde dich drein. Basta. Oder etwa doch nicht? 

Sehe und spüre ich da eine Bewegung?
gilt das Bedingungslose Grundeinkommen auch für ehemalige, organisierte Kriminelle? 

Die Antwort lautet: ja

Einen guten Start in 2012

Sean

Keine Kommentare: