Freitag, 16. März 2012

unendliche Energie und die Illusion des Mangels

Jemandem, dem die Tatsache, das er Teil und Inhalt und Beobachter eines endlosen, universellen Energiefeldes, dem ein Bewusstsein zugrunde liegt, Bewusst ist, ist nur schwer die Illusion, wir würden uns in einem Zustand des Mangels befinden, zu vermitteln.

Für Jemanden der einen Fernseher hat und diesen auch zu seiner eigenen Manipulation freiwillig benutzt, der in der Illusion, Geld hätte einen Wert und zwar weil es knapp ist und sein Beitrag zu all dem hätte keinen Wert, lebt, ist es leicht betrogen zu werden, und manipuliert zu werden.

Versetzt Du diesen Jemand in einen bewusstlosen Zustand, in dem Du an seine in ihm sitzenden Verhaltensmuster appellierst, z.B. mittels Werbung (egal welche, weil jede Werbung versetzt den Betrachter, wenn er es denn zulässt in ein Mangelbewusstsein, obwohl es keinen Mangel geben kann, siehe Viktor Schauberger und freie Energie) macht dieser Mensch was der Manipulator will und das auch noch freiwillig und mit seiner eigenen Energie. 

Er wird diesen Zustand sogar mit allen Mitteln verteidigen, falls jemand auf die Idee kommen sollte ihn zu wecken. Das kann der Proband dann nur alleine. 

Ursache und Wirkung.

Vielleicht war ja der Spruch, von den (en die, das musste jetzt sein;-) )Vögel(n) die nicht säen und ernten und der was auch immer (ich weiß, er hat nicht gesagt der Himmlische Vater sondern ES) ernährt sie doch, so gemeint?

Wenn also Energie endlos vorhanden ist (denn es gibt kein geschlossenes System, so viel zur Erhaltung des Energiemangelssatzes), wie kann man dann in einem Mangel leben und warum tun wir das? Was ist Intelligenz?

 Geniese das schöne Wetter

Immer und überall

Sean


Keine Kommentare: