Sonntag, 17. Dezember 2023

Herbst Fasten Ende nach 28 Tagen

 28 Tage Heilfasten im Herbst. 


Immer wieder eine mit nichts zu vergleichende schöne Zeit der inneren Einkehr und Ruhe und des Sturms und der Reinigung, die keineswegs so ruhig und harmonisch abläuft. Immer noch unglaublich, wie viel von den Giften und was auch immer alles aus meinen Zellen ausgeschieden wurde. Alles Sachen, die da nicht reingehören und jetzt, da sie draußen sind, dort wo sie jetzt sind, besser aufgehoben sind. 


Ab der zweiten Woche habe ich angefangen, wieder intensiv Sport zu treiben und dabei jeden Tag meine Leistung gesteigert, einfach, weil ich die Lust dazu verspürt habe und weil ich es sehr wahrscheinlich brauche. Na klar habe ich auch an Gewicht verloren. Jetzt treibe ich den Sport, Krafttraining mit Hanteln, Sit-ups, Ganzkörpertraining auf dem Crosstrainer und nicht zu vergessen Yoga, danke Dir :-). Ich habe natürlich auch an Muskeln verloren, aber die lassen sich ja wieder aufbauen. Das nächste Fasten, das mehr als nur einen Tag dauern wird, erwartet mich im Januar. Die Challenge, die Reinigung, die Heilung, das spirituelle Wachstum geht also weiter. 


Nebenbei, aber eben doch nicht nebenbei bekam ich einen Beitrag zum Thema Elektroautos, wohlgemerkt zu solchen, die noch mit einem Akku betrieben werden und geladen werden müssen. Was ich nicht bestätigen konnte, aber es handelte sich um Wolfgang Reitzle der langjährige Chef von BMW und erklärter Verbrenner Verfechter. 


Hier meine Gedanken dazu. 


Mittlerweile, weiß ich, dass das saubere Elektroauto, solange es mit völlig unnötigen Akkus, geringe Mengen Energie mitnehmen muss, die zudem unter unsäglichen Bedingungen produziert werden (die Akkus und vielleicht auch die Energie), ebenfalls eine Sackgasse sind. Elektro- oder andere Antriebe, die mit freier Energie nach Nikola Tesla funktionieren, Antigravitationsantriebe für Fahr- und Flugzeuge im erdnahen Raum, eine völlig neue Organisation, wie wir hier zusammenleben, wie wir uns selbst sehen, wie wir mit den Geschenken, die wir bekommen haben und nicht sehen, eine völlig neue Bewertung dessen, was wir selbst sind und können, die Wertschätzung und Liebe uns selbst gegenüber, allen anderen Lebewesen gegenüber, mit denen wir hier zusammen sind, daraus folgend auch ein völlig neues Bewertungs- und Verteilungssystem der von uns gemeinschaftlich erschaffenen, letztendlich auch nur geborgten Werte, durch unsere Basis Mutter Erde (wir sagen jetzt noch fälschlicherweise Geld dazu) sind notwendig und werden kommen müssen, wollen wir hier als Spezies Mensch, erstens weiter hier leben und uns zweitens, weiter entwickeln, eine höhere Stufe erklimmen dürfen. Noch sind wir in einem (viele von uns) einem unbewussten Dämmerschlaf, von unsinnigen Gedanken, die allesamt nicht unsere sind, gefangen. Allerdings ist diese scheinbare Unterentwicklung die Voraussetzung, diesen notwendigen Bewusstseinssprung machen zu können. Nebenbei auf Kohlendioxid herumzureiten (das macht Master Reitzel in seiner Lobeshymne auf die Verbrenner und der Schmähung von E-Autos, die angeblich viel mehr Kohlendioxid produzieren, als Verbrenner. Selbst wenn, was nicht der Fall ist, selbst wenn dem so wäre, wir haben ein bedenklich niedriges Niveau an Kohlendioxid, das alle unser Pflanzen, von denen wir uns ernähren und von denen sich die Tiere ernähren, die einige Zeitgenossen immer noch in KZs halten, um sie auf langen Transporten, nachdem sie mit allerlei Giften in kürzester Zeit zur Schlachtreife geprügelt wurden, aufzufressen, dringend benötigen) als ob das für fast alle unsere Pflanzen und auch für uns selbst lebenswichtige Gas ein Klimakiller wäre, zeigt, dass jemand in der Schule in Physik nicht ganz mitgekommen ist. Ob denn jetzt auch die Aussage so stimme, dass ein Auto mit Strom geladen mehr CO₂

Wiek Rügen

ausstoßen würde, halte ich an den dünnen Haaren herbeigezogen, aber das auch nur so in Parenthese. In der Sache hat er recht, wenn er sagt, ein Elektroauto mit Strom zu laden, den ich aus etwas anderes umwandeln, unter hohen Verlusten und auch wieder Umweltverunreinigung irgendwohin transportieren muss, ins Auto (Akku= laden muss, wobei auch viel davon verloren geht) ist allerdings kein Zeichen von intelligentem Leben. Aber davon hatte der gute Mann, so denke ich, gar nicht gesprochen. Vielleicht allenfalls ein Schritt dahin
😉 Liebe Grüße und Danke für die Anregung


Habt einen schönen Advent


Sean

Keine Kommentare: