Samstag, 30. Mai 2009

Wie Heilung funktioniert


Wie die funktioniert? Bewusst machen von dem was ist und es wirken und dann loslassen. Bei all dem ist eine gute Tasse Espresso sehr hilfreich. Für wen das nicht ganz so einfach ist, was vollkommen normal ist, der nehme unbedingt die Hilfe seiner Wahl in Anspruch. Ich bin dankbar für die ich bekommen habe und weiterhin bekomme. Aus so vielen Richtungen.

Und weil Heilung ja auch eine anstrengende Sache ist, ist Urlaub das richtige Mittel damit um zu gehen und deswegen fahren wir heute nach Italien. Dem Land des Espresso. Der Weg durch die Alpen. Ich freue mich. Seit Februar. Echt.


Und die warme Mütze wird mein Mädchen wahrscheinlich bei unserem ersten Aufenthalt in Seefeld noch brauchen. Da soll es nicht so warm sein. Dafür aber im Süden. Ganz im Süden.

Wir sehen uns in Italien, in Berlin wo es richtig ist

In Licht

Sean the Healer

Keine Kommentare: