Donnerstag, 8. April 2010

12 Volt lithium Akkus von AEG und ihr kurzes Leben

So kann es gehen,

da meine ich zum Aufbau einer Küche aus schwedischem Millionärsholz, gehört auch ein ordentlicher Akkuschrauber. Und habe Recht.
Und begehe den ersten Fehler, nämlich meinen Füßen den Weg in den Baumarkt zu verbieten. Wie von Werbungsgeisterhand gesteuert gehe ich in diesen Tempel der Verwirrung, der Stümperei, in das Haus der Hobbhandwerkerträume. Sehe mich einer riesigen Auswahl an Geräten gegenüber, einzig und allein produziert, um mir - Mann mit Axt - das Gefühl zu geben, in der Wildnis überleben können, von den Weibern in der Sippe geachtet und nicht aus dem Rudel ausgestoßen zu werden. Ich fühle mich wohl und kann mein Fell spüren, während ich die Gänge links und rechts liegen lasse und auf meine Beute zusteuere.
Da gibt es Wunderschrauber, bei welchen die Verpackung teurer als der Inhalt ist und die die Bewunderung des Weibes zu Hause sicherstellen. Allein mir steht der Sinn nach mehr. Ich bin kultiviert, stehe darüber und kann schon nicht mehr denken. Meine Primatengeister haben die Regie übernommen und so stehe ich vor einem dieser Hightech Teile. Lithium Ionen Akkus – 2 Stück, winzig klein, immer bereit, 12 Volt, genug um den Reichstag in einen Igel zu verwandeln. Der wird mir wohl eine gute Waffe sein. Nein dieses Mal will ich ein gutes Gerät kaufen. Der soll es sein. 179,- €, dieses zauberhafte Zahlungsmittel der EZB die es herausgibt, als ob wir selbst nicht in der Lage währen wertloses Papier als Tauschmittel zu drucken. Aber für solch Tiefschürfende Gedanken ist gerade kein Platz, als Preis für dieses Laserschwert aus dem Hause AEG. Ich bin begeistert. Der Hersteller auch, denn die hatten mit Leuten wie mir gar nicht gerechnet. Der Schrauber schraubt, versieht seine Arbeit in meiner Hand und seine beiden Energiepakete, die welche einen Stoff in den anderen verwandeln und dabei freie Elektronen als Strom fließen lassen, und das ganze in beide Richtungen, versagen fristgerecht kurz vor Ablauf von 2 Jahren ihren Dienst. Geben auf, sterben, gehen zurück ins Licht, ohne Ankündigung, ohne Gebet, ohne Abschied und sind weg. Einfach so. Und natürlich gehören die beiden Eier nicht unter den Garantieschutz. Da bin ich aber froh die Knete nicht verfeiert zu haben, denn hätte ich unter Umständen einen dicken Kopf, Erbrochenes auf der Hose, Erklärungsbedarf und den festen Vorsatz bald vergessen, solches nie wieder zu lassen und warum eigentlich doch, weil es gibt immer einen Grund.
Solches in mir im Spiegel des Seins zu entdecken, mir bewusst zu machen, bedeutet Wachstum, ist Entwicklung – hin zum Licht zur Energie, weg von der schnöden Materie.
Die Zeiten und die Bewertung der erlebten Situation ändern sich und so bin ich dankbar für diese Erfahrung die mich mir selbst, dem ES viel näher gebracht hat, als es das Grundseminar des Fernsehsenders Brot Sieben: „Licht an, zur Selbsterleuchtung in nur 10 Tagen, mit Freundlicher Unterstützung von Quecksilberkrankmachenlampenhersteller Filllips“ je hätte tun können, was sich in diesen Sekunden gerade so ein armes Schwein in irgendeiner todtraurigen Tittitainment Schmiede anschickt aus zu denken, in der vergeblichen Hoffnung das Mensch vom Aufwachen ab zu halten. Na sicher ein Paar zwei bis dreibeinige Kohlenstoffeinheiten sitzen wohl noch staunend vor dem Starkasten, selbstvergessen ein echtes Bilderberger Genverdeltes Synapsentostwasser in der Hand, gebraut nach dem göttlichen Blödheitsgebot, die andere mit einem Plastikkasten in Sinn und Funktion gesetzt und können sie trotz des perfekten Programms dieses kleine Männchen nicht ganz abschalten, das da fragt:“ was machst Du da??????????????“ und sind eben noch im Hamsterrad auf Suche. Und es werden weniger.
Ok, wenn es demnächst das iDrill mit Heimorgel + 200.000.000 apps gratis dazu gibt, will ich ES haben und nur ES. Angetrieben von einem Teslargenerator mit Standheizung und ABS und automatischen Sendersuchlauf in original Lichtzeitalterfarbe, kann da ein Problem nach dem anderen kommen. Ich mach sie alle.
Bis dahin gibt es nur noch Profiwerkzeug und nur, wenn ich es brauche.
Gute Nacht

Der Erleuchtete

Keine Kommentare: