Dienstag, 16. November 2010

Sicher habe ich recht ;-)

Was ist schon eine fehlgeleitete Bestellung, eine nicht ordnungsgemäß zugestellte Ware im Angesicht des Urknalls, der Nichtigkeit unseres kurzen Sein? Alles, denn durch uns, durch Dich durch mich, durch alles was ist, erfährt ES was Es ist und was Es nicht sein will und nur dadurch. Und genau auf meine Reaktion kommt ES (erwischt) an, denn meine Art auf eine Situation im Jetzt zu reagieren, schaffe ich die Ursache für das Ereignis (auf das ich reagiere) in der Vergangenheit, (ich weiß dass wir ständig zwischen Newtons Physik und höheren Rahmenbedingungen wechseln, das müssen wir aber, weil der Verstand sich daran klammert) was alles ziemlich unlogisch klingt, einfach weil ES das IST, unlogisch - oder unserer Verstand weigert sich, egobehindert dies zu akzeptieren, ABER wenn Du das einmal versuchst, nur mal so, als Abwechslung, als Spiel und dir bewusst machst, das du ständig Ursache und Wirkung verwechselst, kommst Du so allmählich und dann ganz plötzlich dahinter. Und lachst und siehst DIR selbst beim spielen und beim beobachten und beim sein SEIN zu und bist. Für kurz.

;-)

Und das alles, weil DHL oder der Fahrer angeblich meinen Namen nicht gefunden hat. Was habe ich mir da selbst als Spiel gebastelt?

Vorsicht gerade wurde ein Mops überfahren. Auch das passiert, einfach so. Früher wurden die immer ganz banal totgeschlagen, vom Koch. Ein Mops kam in die Küche. Jetzt ist keine Zeit und er kommt einfach unter die Räder und wenn er Glück hat unter die Brücke.

Und mein Fisch jetzt in den Ofen.

Und ich eine Runde die entscheidende Weiter ;-)

Lets rock

Sean

Keine Kommentare: