Samstag, 21. Mai 2011

Achte auf Deine Gedanken, denn alles was passiert, ist die Summe Deiner Gedanken

Achte auf Deine Gedanken, denn alles was passiert, ist die Summe Deiner Gedanken. Die Summe meint auch den weitaus größten Anteil der dir unbewussten Gedanken, Grundwerte, Vorstellungen, Glauben … etc. Wie kommen die da rein, grundsätzliche Vorurteile, „Wissen“ über Dinge, die man eben weiß oder die Bewertung einer Situation, von der ganz klar ist, das die so und nicht so ist, das weiß man ja. Die Antwort ist ganz einfach. Dein Unterbewusstsein ist immer wach. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.  Bsp. Werbung. Jede Form von Werbung erzeugt einen Mangel. Es geht nicht um das Produkt (auf einer nächst höheren Ebene schon, aber die ist jetzt uninteressant) sondern darum, dass dein Unterbewusstsein diese Botschaft (ohne das es Dir bewusst ist) MANGEL aufnimmt und sich entsprechend verhält, und zwar mit dem Abrufen (aus dem Reptiliengehirn) eines Verhaltensmusters, einer definierten Verhaltensweise und du hast soviel eigenen Willen wie Pinocchio an den Fäden seines Meisters. MACH(s)T Du Dir bewusst, was da vorgeht, haben diese Dinge keine Wirkung mehr und keine Macht über dich (keine Macht für Niemand). Also achte auf deine Gedanken und das was da reinkommen und Deine und meine Realität werden soll. So entsteht Veränderung.  

Dann gibt es da noch TV, Traumfabrikkino, Medien, Tötungssimulationen (auch besser bekannt als Computerspiele) und nicht zu vergessen, WAHLWERBUNG. Ein letztes Bsp. Für jetzt: der Satz:“ Für starke Familien.“ Impliziert dass es normal und eben so ist, dass erstens Familien schwach sind und das es eben so ist und Mensche die sich mit dem Kostenfaktor Kind umgeben weniger konsumieren können – UND das ohne das es Dir bewusst ist. Oder kein Geld für Banken holt ohne Dich gefragt zu haben, dein Verständnis für das Verschenken Deines Geldes an Banken ein, denn kein Geld für die bösen Banken bedeutet, das es aber sonst ok ist Dein Geld (Steuereinnahmen, die von uns allen geschaffenen Werte umgetauscht in ein uns von Fremden aufgezwungenes Manipulationsmittel, das uns annehmen lässt, dieses hätte nichts mehr mit uns zu tun) an Banken zu geben, weil es Dir nicht zusteht, es schon immer so war und es eben so wie so nicht Dein Geld ist.

Achte auf Deine Gedanken und Achte darauf was da an Botschaften in Dich rein soll. Mache es Dir bewusst und es hat keine Bedeutung mehr. Das ist die größte aller möglichen Revolutionen.

Einen sonnigen Start in einen schönen Tag.

Sean

Keine Kommentare: