Samstag, 2. März 2013

Warnung

Hier kommt ein weitergeleiteter Artikel von Helmut Krause den ich aus dem Querdenkerforum.de entnommen habe: 

Warnung! 
Im Wahljahr 2013 ist wieder mit verstärkten Aktivitäten von Vereinigungen zu rechnen, die sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen Wählerstimmen erschleichen wollen.

Sie bezeichnen sich als Volksparteien und behaupten, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten. Ihre Agenten, die sich über § 129 Abs. 1 des Strafgesetzbuches und über Art. 46 GG vor Strafverfolgung schützen, nennen sich Volksvertreter und sind vielfach käuflich oder können stundenweise „gemietet“ werden.

Wenn herauskommt, dass sie bestochen wurden und/oder Steuern hinterzogen haben, reden sie sich damit heraus, dass sie vergessen haben, wer ihnen das Geld gegeben hat bzw. dass sie als „Ehrenmänner“ ihren Geldgebern ein „Ehrenwort“ gegeben haben, sie nicht der Strafverfolgung auszusetzen.

Als Dienstvorgesetzte von Richtern, Staatsanwälten und Steuerfahndern ist es für sie ein Leichtes, Personen, die ihren Amtseid allzu wörtlich nehmen, kurzfristig aus dem Verkehr zu ziehen. Gustl Mollath, Rudolf Schmenger und Jörg Hillinger lassen grüßen.

Alle meine Beiträge im Querdenkerforum können gerne unter Angabe der Quelle weiterverbreitet werden. (CC BY-SA 3.0)

Ende der Weiterleitung.

Gutes Erwachen 

Sean

Keine Kommentare: