Montag, 3. Januar 2011

Fernsehen kann schlau machen

Wer hätte das gedacht. Folgt man dem Link: http://www.youtube.com/watch?v=2e-669BctBo
so wird man ganz durcheinander gebracht.

Galt doch bis vor kurzen als sicher, wir und die pupsenden Rinder sind schuld an der Klimaerwärmung. Weiß mein Volksvertreter etwa nicht, das unser Klima von der Sonne abhängig ist oder ist mein Volksvertreter Bankenvertreter und hat mich belogen? Wozu brauche ich dann soetwas?

Für Tipps zur brauchbare Verwertung von überflüssigen Politikern bin ich dankbar. Die Verklappung von Arbeitslosen und Rentnern in der Nordsee hat dann doch die Umweltschützer auf den Plan gerufen und war nicht mehr ganz zeitgemäß.

Zu recht finde ich.

-)

S.

Wie nicht anders zu erwarten, dieses Video nicht mehr zu sehen. Jedenfalls nicht unter dieser Adresse. ;-)

Keine Kommentare: