Freitag, 31. Dezember 2010

Abnehmen und Schlank bleiben ist total einfach


So, nach dem ganzen Weltverbesserertipps jetzt mal so richtig etwas fürs Leben, etwas brauchbares, was Sie schooon immer wissen wollten.

Wenn man sich so umschaut, will die halbe Welt abnehmen. Warum ist sie, die halbe Welt eigentlich ... ? Ach so ich wollte ja den brauchbaren Tipp geben.

Also um endlich und für immer deine Traumfigur zu bekommen musst du einmal dass Richtige in der richtigen Menge zur richtigen Zeit mit den Menschen die dir lieb sind essen und viel wichtiger aber ist, dass du das Schlanksein schon vorweg nimmst, in deinem Kopf bevor du anfängst musst du es bereits abhaken können.

Wie das genau geht erkläre ich gerne. Wer also einen guten Vorsatz hat fürs neue Jahr und diesen diesmal auch umsetzen mag. Gerne.

Ich habe auch schon einmal 20 Kg mehr gewogen und die Deutsch Post hat ernsthaft in Erwägung gezogen mir eine eigen Postleitzahl zu geben.

Ich habe es dann aber vorgezogen wieder ich zu werden.

Einen Jahreswechsel der ganz in deinem Sinne ist und ein Jahr voller Freude und Glück und Liebe und Erkenntnis und Freiheit und all das was uns näher bringt und uns Glücklich macht.

In Licht

Sean

Keine Kommentare: