Sonntag, 19. Dezember 2010

Stand der Dinge

J.F. schrieb:
V.W. schrieb:

WL ist überflüssig und ich habe genügend Begründungen zu meiner Meinung geschrieben.

WL mag für sie persöhnlich überflüssig sein, aber Millionen Menschen erachten es als unbedingt notwendig.

WL verbessert nichts und so etwas hat keine Zukunft.

D.h., sie werden demnächst abtreten?

JF
Meiner Ansicht nach haben wir es mit einem historischen Punkt in der Entwicklung von uns Menschen zu tun. ein zurück zu dem Zeitpunkt vor Wikileaks gibt es nicht, deswegen auch die Reaktion der die sich uns als Betreuer aufgedrängt haben und die wir zugelassen haben.

Das wir das Recht und die Pflicht haben die Verantwortung für uns selbst zu haben steht außer Frage.

Das wir uns derzeit noch entwicklungsbedingt mit Picturemountains automatisierten Schreibmaschinen und ihren rechten Ausdünstungen, der Stasi 2.0 Pöbelmaschine (alte Ausführung, die schon 1989 nicht mehr funktioniert hat) oder anderen Gehirnnpubsen beschäftigen, anstatt zu feiern und unser Macht zu preisen, liegt in der Natur der Dinge, also in uns. Zudem brauchen wir diese Dinge als Spiegel um unsere Position zu bestimmen. Aber bitte nur dafür.

Wenn meine Tür quietscht, dann diskutiere ich nicht mit ihr entweder ich benutze einen Tropfen Öl oder tausche sie aus. Dann beleibt genug Zeit für das Schöne. Z.B, meinen zweiten Espresso. Wenn sie nicht quietschen würde, wäre ES mir nicht bewusst, was mich stört und ich kann es nicht ändern. Nicht mehr nicht weniger.

Insofern ist also die Antwort auf eine Geräusch von 85 (gemeint ist der IQ) wenig Nutzbringend und so sinnvoll wie der Tritt gegen die Tür, wenn sie quietscht. Wenn du aber trittst dann zeigt ES dir wo du stehst und was du machen kannst und das ist wertvoll.

Denke ich und jeder Andere darf das anders sehen und ist trotzdem nicht mein Feind, ES ist so.

Einen schönen vierten Advent

sean

P.S. nur der Hinweis eben noch, worum hier es eigentlich geht und welche Bedeutung das für uns hat.
Dieser Beitrag wurde am 19.12.2010 um 09:59 Uhr geändert.

Keine Kommentare: