Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wikileaks


Da werden also Daten, die gelinde gesagt, Riesenschweinerein aufdecken, veröffentlicht, wozu meiner Ansicht nach eine Menge Mut und Verantwortungsbewusstsein gehört und man siehe sich die Reaktionen an.

Die Betroffene Seite, die mutmaßlichen Straftäter zeigen keinerlei Mut und schon gar kein Verantwortungsbewusstsein. Im Gegenteil, der welcher die Tatsachen veröffentlicht (egal wie er daran gekommen ist) ist jetzt der Schuldige. Jedenfalls möchte man von Seiten der bezahlten Meinungsmache, dass sich in den Köpfen der die nicht denken und nur gemacht werden, durch Werbung, Blödzeitung, Schmirgel und noch besser durch TV, TV, TV und Konsum und so genannte Spiele, die die eigenen Urängste fördern, lieblos, egoistisch und abgestumpft machen, das dieser Unsinn sich als Wahrheit manifestiert, so mein Eindruck. Mein ganz privater. Meine Prognose, es wird nicht funktionieren.

Da wird gehetzt, gelogen, betrogen, manipuliert und Niemand kommt mal auf die Idee sich die ganz klaren, von jeglichen Emotionen und anderen ablenkenden Energien freien Tatsachen an zu schauen.

Menschen, also so etwas wie Du und ich, die Angestellte von Banken, Pharmariesen, Rüstungs- und Energiekonzernen sind und die, damit du den Eindruck von Beteiligung und Freiheit haben sollst, alle paar Jahre gewählt werden können, aber eben immer noch bezahlte Lobbyisten einiger weniger Banker sind, handeln in deinem Namen, indem sie Geschichten erfinden oder die von anderen fantasielosen Bänkstern erfunden wurden, am besten welche bei denen es Medienwirksam kracht und raucht, um dann eine Terroristische Bedrohung als bestätigt zu sehen, die dann wiederum verlangt, dass man in den Krieg zieht (wem nützt was?) und um das zu tun muss man sich erst einmal wieder Geld leihen (von wem, wem nützt es?) werden einfach bei ihrer „Arbeit“ beobachtet, kontrolliert, bewertet ob sie ehrlich sind, ob sie ihre Arbeit machen. Denn bedenke es deine und meine Angestellten. Deine und meine, denn das Geld was Politiker = Lobbyisten bekommen ist dein und mein Geld. Der Staat, was auch immer das ist, hat kein eigenes Geld. Das haben die Bänkster ihm verboten. Statt dessen borgen wir uns jeden Cent den wir als Tauschmittel (beachte als Tauschmittel nicht als tatsächlichen Wert, den einzigen tatsächlichen Wert den es gibt schaffen eine Handvoll Menschen. Immer. Das Geld, was im Umlauf ist vollkommen wertlos und wird in regelmäßigen Zyklen weg gewischt. Dafür das eine private Bank die sich den irreführenden Namen Zentralbank gibt, gibt es bestimmt eine Erklärung, aber viel Wichtiger ist die Tatsache, dass diese Zentrale Bank zwar wertloses Buntbedrucktes Papier ausgibt, das wir dann benutzen (und wie wir das tun) und mit einem Mehrwert zurück geben und zwar mit einem Teil von deinem Leben und einem Teil des Lebens das dir nicht gehört, dem deiner Kinder. Das ist der Deal den sich die Bänkster z. Herr rotes Schild und Freunde selbst mit sich selbst gemacht haben und wir schauen Fernsehen, Konsumieren und leben in unseren fünf Urängsten.

Also jetzt wurden die Erfüllungsgehilfen der organisierten Kriminalität mal ins Licht gerückt und wie immer, bei Licht scheuen Gestalten erhebt sich wehklagen und ein Zähneplappern.

Wenn es denn dann welche sind. Vielleicht sind wir ja auch die Verbrecher, weil wir Klarheit und Wahrheit, Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit, Pflichtbewusstsein, Lebensfreude und all diese Dinge die wir als normal voraussetzen auch von denen verlangen, die von unserm Geld in unserem Sinn für uns und unsere Zukunft – unsere Kinder Entscheidungen Treffen, sorgsam mit Geld, Ressourcen, Energie unserem Planeten unsere Gesundheit unserer Hoffnung umgehen?

Wenn jetzt der eine oder andere feststellt, dass die Dinge vielleicht geringfügig anders sind, als er sich in seinem „Legoland, ich bin immer brav und halte mich an die Regeln, dann wird alles Gut – Land“ gedacht hat und nach den Fäden sucht wo alles zusammen läuft und er mein ein Paar Bänker als Ursache gefunden zu haben meint, dem sei Einhalt geboten, denn was du gefunden hast ist die Auswirkung, aber nicht die Ursache. Schaue dir mal die letzten Ergebnisse der Physik an oder vielleicht sind dir sehr alte Schriften geläufig. Falls nicht, hier das Fazit (zugegeben das ganz kurze): Alles was passiert ist die Summe deiner Gedanken. Du schaffst Realität und zwar vor allem auch mit deinen unbewussten Gedanken (oder soll ich besser Trieben sagen?).

Irgendwer hat mal gesagt, jede Form von Werbung erzeugt einen Mangel. Wenn wir also in einem Zustand von ständigem Mangel leben, wissen wir wenigsten warum und weißt Du auch wie du das ändern kannst. Oder nicht? Dann melde dich.

Lass uns das Licht an machen und dankbar sein.

In diesem Sinne und in dem Wissen, dass alles sich so entwickelt wie es soll und ich und du ein Teil dessen sind.

S.

Hier eine schöne Diskussion dazu: https://www.xing.com/net/pric102c1x/politik/internationales-au%C3%9Fen-und-entwicklungspolitik-78526/wikileaks-wessen-blut-an-wessen-handen-34026812/p170

Keine Kommentare: