Dienstag, 8. Februar 2011

Energetischer Frühjahrsputz

Auszug aus einem sehr kurzen aber interessanten Textaustausch:


Hallo Herr K.
wenn Sie so sehr darüber lachen müssen, liegt das bestimmt daran, dass Ihnen bessere Erkenntnisse aus der aktuellen Quantenphysik vorliegen als dem aktuellen Stand geschuldet.
Meine rein subjektive Erfahrung ist die, dass sich eine konsequent biologisch renovierte Wohnung, Praxis - Büro wesentlich besser verkaufen oder vermieten lässt als eine die eben mit irgendeinem Kunststoff verändert wurde. So als ob man über seine alten verschwitzen Klamotten neue Klamotten zieht. Der Wohlfühleffekt stellt sich dann doch nicht so ein. Egal ob man daran glaubt.
Entfernt man alle uns von der Industrie fahrlässig zum darin leben überlassenen Umweltgifte aus einer Wohnung, verschwinden damit auch schon eine Menge ungewünschter Energien.
Ich weiß nicht wie aktuell Ihr Wissen im Bereich der (Quanten) Physik ist. In Kurzform: ist alles was sie an fester Materie betrachten ein Strom von intelligent geformter Energie. Also auch sie selbst und was sie denken ist diese Energie. Wenn sie sich mal das Doppelspaltexperiment anschauen, kommen sie aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Der Beobachter verändert in dem Augenblick seiner Betrachtung den Verlauf und das Ergebnis eines Experiments, weil er in diesem Moment die Wellenfunktion kollabieren lässt und Realität erschafft. Alles was passiert ist die Summe ihrer Gedanken. Etwas vereinfacht. Das ist nach der Physik Newtons und den Möglichkeiten die der menschliche Verstand bietet unlogisch und trotzdem ist es.
Das was sie sind, ist nicht auf ihren physischen Körper beschränkt. Beginnt weder mit der Geburt noch endet mit dem Tod. Zeit ist nicht das wofür sie es halten. Auch hier hat die menschliche Wahrnehmung Grenzen. Bis dato.
Egal ob man daran glaubt.
Richtig gut ist immer eine energetische Reinigung. Selbst wenn sie nicht daran glauben oder gerade dann werden sie den Unterschied feststellen. Wie im Kleinen so im Großen.
Das Gute ist eben, jeden zu respektieren so wie er – sie ist. Sie halten die energetische Reinigung einer Wohnung für unethisches Ausnutzen und es ist ihr gutes Recht, wenn sie sich mit den wissenschaftlichen Hintergründen beschäftigt und diese falsifiziert haben.
Andernfalls müssten sie die Sache tolerieren oder sie können sie ignorieren. An den Tatsachen ändert das alles nichts. So wie einen Geist (was immer das ist). Wenn es einen gibt und sie ihre Wahrnehmung durch Veränderung ihres Bewusstseins soweit verändern, dass sie ihn wahrnehmen, dann war er schon immer da und niemand hat ihn geschickt, was nicht heißt, dass wenn sie erfolglos versuchen mit ihren 5 Sinnen nach diesem Ausschau halten es ihn nicht gibt. Die menschliche Wahrnehmung hat ihre Grenzen.
Ist meine Sicht der Dinge.
Mit den besten Wünschen
Sean the Healer

Keine Kommentare: