Sonntag, 13. Februar 2011

Totaler Zusammenbruch aller Mobilfunknetze


Wir schalten jetzt um in die mickrige Gedankenwelt des armseligen Oberbanksters Johann Rotes Schild, während einer Unterredung mit seinem persönlichen Stiefellecker.
Anlass ist ein Artikel der Welt Online, hier der Artikel.
„Also, zuerst machen wir die austauschbare Biomasse abhängig von einer völlig veralteten Technik, welche die Kommunikation einschränkt und den Benutzer zum Dauerpatienten machen wird. Gleichzeitig wird die unkontrollierte Benutzung von diesen dummen Piepskisten den Zusammenbruch des Internets zur Folge haben, jedenfalls erklären wir das den nie etwas hinterfragenden Konsumenten. Wenn der Schmerz über den Verlust des mobilen Internets so groß wird, dass der heulende Abhängige jede Maßnahme akzeptiert, schlagen wir zu. Es wird Zeit für die Nanosender. Nie wieder Funkloch oder Akku aufladen und HD war gestern und 3 D ist doch was für Pennäler.“ Zu alledem nickt Stiefellecker Georg, was soll er auch sonst tun?
Nur es kam anders, weil ersten immer anders kommt und zweitens auch Häuptling rote Nase auch nur ein Teil das Spiels ist und den gleichen Beschränkungen unterliegt. Die kurze Zeit ohne Mobilfunk, verschafft den paar über das morphogenetische Feld kommunizierenden „Gehör“. Wer sonst auf sein Smartphone angewiesen war, bekommt nun die gewünschte Verbindung viel schneller, direkt und so was von beeindruckend, dass Niemand in die Zeit von vorher zurück will. Danke Häuptling Rotes Schild. Du bist ein Held.
Wer braucht dann noch ein Eiföne, die Teletonne und Mikrowellen abstrahlende Implantate oder „Energiesparlampen“ (eigentlich Kompaktleuchtstofflampe und eine Quelle für krank machende Strahlung) oder noch besser einen TV-Fernglotz Apparat?
Interessant ist die sich im Unterbewusstsein einnistende und direkt an die Urängste, die dich steuern sollen, anstatt zu denken, Behauptung „Wir lieben unsere Smartphons“. Sicher machen das die Banker, weil das ein scheinbar gutes Mittel der Beschäftigung und Manipulation der Biomasse auf diesem Planeten ist.
Und noch ein weiterer Versuch, wer sich Videos auf Youtube (es gibt noch viel mehr Portale) anschaut oder mit Freunden per Mail den Stand der Demos in Italien austauscht, ist schuld an der Verstopfung der Datenautobahn und siehe da wir haben die neuen Schuldigen. Aber es muss sein; neue Funkmasten, neuer Funkstandart, neue Krankheiten und das alles für ein paar bunte Bilder(berger) auf deinem Platsikkasten, der die ganze Welt ist und die Welt ein billiger Abklatsch davon.
Ganz klar muss das was wir Leben nennen ein zugegeben perfekt inszenierter Traum sein, denn wie sonst ist es zu erklären, dass der größte Teil so achtlos damit umgeht und sich so verarschen lässt und den Zustand verarscht zu werden auch noch mit allen Mitteln verteidigt.
Ich konsumiere, also bin ich!
Na erst mal einen Kaffee, zum Wachwerden? Du auch?
S.

Keine Kommentare: