Mittwoch, 2. Februar 2011

Zeit und deren Ende am 21.12.2012


Zeit und deren Ende mit dem Ende des Maya Kalenders,
falls ich es richtig in Erinnerung habe ;-), dann sagt EVD, dass in der Maya Vorhersage folgendes steht, :

am 21.12.2012 endet alle Zeit, oder Zeit hört auf zu existieren. 

Ich glaube er sagte nicht, dass dann der Kalender zu Ende ist und neu anfängt, so wie ich mich erinnere, sagte er das die Zeit, so wie wir sie kennen, aufhört. 

Was soll man damit anfangen? Natürlich haben die Optimisten unter uns gleich verschiedene Weltuntergangszenarien parat. Woher die alle kollektiv gleich rosig in die Zukunft schauend kommen, ist mir ein Rätsel, so wie das Angela Merkel angeblich jemanden hat, der sie mag. 

Aber es gibt so vieles was mein kleines Vorstellungsvermögen überanstrengt. Richtig, zurück in die Zukunft. Wenn also an dem Tag die Schwingungsfrequenz angehoben wird, sie sich hebt, wie auch immer - es damit auch einen Sprung, einen Bewusstseinssprung gibt und es uns damit möglich wird, einen weiteren Teil der uns umgebenden Realität wahr zu nehmen, die nächste Ebene in der Physik zu erreichen, wenn du so willst, in der natürlich wiederum andere Gesetze der Physik gelten und die dann aber unsere Physik (Newton) eingebettet ist, dann gilt in dieser nächst höheren Ebene natürlich auch etwas anderes als das, was wir unter Zeit verstehen. 

Somit endet alle Zeit so wie wir sie kennen. Das würde auch gut zu meinem zusammengereimten Weltbild passen, das da besagt, dass alles was passiert die Summe deiner Gedanken ist. 

Wenn also in der untersten Ebene, auf der wir uns befinden es uns möglich ist, eben diese Ebene wahr zu nehmen, frei zu legen aus dem riesigen (unendlich ist präziser aber schwerer Vorstellbar ;-) Feld der Metapositionen von Möglichkeiten, diese unsere jetzt bekannte, reale Welt aus zu schneiden, sie erstehen zu lassen, eben mit diesem Wahrnehmungsfilter, so ermöglicht mir eine erweiterte Wahrnehmung, ein erweitertes Bewusstsein ein nächst höheren Sprung, eine nächst höhere Ebene wahr zu nehmen. 

Und ähnlich den Eingeborenen in der Südsee die noch nie zuvor ein Flugzeug, geschweige denn eins aus Metall gesehen haben, geschweige denn eines das dem Zweck dient sich gegenseitig um zu bringen, weil man meint, danach friedlicher zu leben meint, also jene Eingeborenen die so einfältig sind, dass sie nicht mal Angst vor der Angst haben wie wir, also unzivilisiert sind, also diese armen Kreaturen, sehen diese Vögel aus Metall und sagen das mit den Begriffen die sie haben. Vogel der Glänzt und Krach macht und weil es nichts gibt womit sie die Sache erklären können, müssen diese Dinger von Gott kommen. 

Logisch. 

Logisch bedeutet folgerichtig und eine Voreinstellung des Verstandes der es dir ermöglicht Hochhäuser und Atomwaffen zu bauen aber eben die anderen Zusammenhänge als Quatsch ab zu tun. 

Weise Erfindung die ich selbst gemacht hatte.
Also Zeit endet, hört auf, weil es etwas Neues gibt, etwas anderes als Zeit, wofür wir noch keinen Begriff haben. Noch nicht. Dieses was längst da ist wahr zu nehmen und zu sagen es ist jetzt da und wir leben in dieser neuen besseren Dimension, ermöglicht ein erweitertes Bewusstsein. 

Das kann man schon mal vorab kostenlos (fast) ausprobieren und wem es gefällt, der kann gleich da bleiben und sich erleuchtet nennen. Ok ein gutes Gras Rauchen (habe ich gehört) oder Laub harken, stundenlang Madonna hören geht auch. ;-)
Bewusstseinssprung, erweiterte Wahrnehmung, wahrnehmen einer erweiterten Dimension in welcher die Zeit so nicht existiert. Ermöglicht vollkommen andere Technologien, vollkommen andere Kommunikation, Fortbewegung, ein vollkommen anderen Zugang zu Energie.
Warum dann jetzt die Welt wie wir sie kennen untergeht ist mir ebenso wenig schlüssig. Wichtig. 

Das eine sind die Voraussetzungen, die Bedingungen. Das was damit passiert steht für mich nicht fest.


Ok wir bekommen, nein WIR MACH(T)en was besseres als Zeit.


Sean the Healer

Keine Kommentare: