Mittwoch, 2. März 2011

Regierungswechsel in Deutschland, der Souverän entlässt die gesamte Regierung

Ich der Souverän war der Arbeitgeber von Guttenberg? Dieser schwindelt geringfügig in seiner Bewerbung, er sei Doktor. Er hat einen Job und eine Bezahlung aufgrund von Lügen erschlichen. Dann fliegt die Lüge auf. Er leugnet. Dann letztendlich gesteht er und tritt zurück.Der Versuch das zu Berlusconisieren geht nach hinten los Frau Merkel. Hinten ist nicht da wo vorne ist und was sie nur über Spiegel sehen können. Ich bin so einer.
Seit wann kann ein Arbeitnehmer zurücktreten? Seit wann bekommt ein Arbeitnehmer denn eine Lebenslange Pension, nachdem er gelogen, betrogen und unser Ansehen beschädigt hat? Er hat den Schaden wieder gut zu machen und wird froh sein, dass er diese Möglichkeit bekommt.
Hier geht Niemand irgendwo hin oder wird entlassen, bis er den Schaden den er verursacht hat, wieder beseitigt hat. Da gilt parallel auch für den 11. September 2001 und alles was danach folgt, die so genannte Finanzkrise, die erfundene Schweinegrippe, mein Gott die Liste wird ganz schön lang, Aspartam, Energiesparlampen, Chemtrails. Wie wollt ihr das eigentlich innerhalb von 659 Tagen hin bekommen? Das Einräumen der Chance auf Läuterung ist auf jeden Fall ein Akt der Nächstenliebe.Egal ob Internet oder nicht, es geht keine Information verloren. Ganz sicher.
Es ändert sich eine Menge und Geld (in der Form wie jetzt), Regierungen (als Lobbyisten der Herrn Rockefeller und Rotschild) wird es so nicht mehr geben. Was aber auch bedeutet DU kannst die Verantwortung für dich selbst nicht an andere abgeben und dann über deine Machtlosigkeit jammern.
Zeit wach zu werden?
;-)
S.

Keine Kommentare: