Dienstag, 28. November 2023

Herbst Fasten Tag 14

 

Kloster Chorin

Dass man sich beim Fasten von schädlichen Giften, Schlacken und Resten von, Sachen, die man gegessen hat und verarbeiten befreit, war mir ja nicht neu. Neu hingegen ist, das Ausscheidung auch am 14. Tag munter weiter geht.  

Klar ich war selbst der Verursacher, in dem ich mich ernährt habe, wie es alle gemacht haben und mir nichts dabei gedacht, weil es gut und richtig sein soll. Aber Unwissen schützt vor Schaden nicht. 

Ich denke, die Hauptgründe für diese erfolgreiche Prozedur sind das CDL im Stundentakt, verstärkt durch DMSO, dazu das Zeolith und die abendlichen Fruchtsäfte und die frische Gemüsebrühe sozusagen als Turbo.

Vor drei Tagen hat sogar ein toter Wurm das Licht des Bades erblickt. Ihr könnt euch denken, wie erstaunt ich war. 

Es geht weiter, wie innen so außen, so wie ich mich von Unrat befreie, macht das der Planet und die Menschheit hoffentlich auch. Wir haben hier eine Menge Parasiten, Schmarotzer und Schlacken die uns verlassen dürfen. Dazu muss sich eine entsprechende kritische Masse an Menschen dessen bewusst werden. 

Sonnige Grüße

Sean

Keine Kommentare: